Danke, Merci, Thank You

Reference Stories

Im Laufe der Zeit durfte ich meine Klienten bei verschiedensten Herausforderungen begleiten, mit denen sie sich im privaten oder beruflichen Kontext konfrontiert sahen. Für einige waren es Lebensthemen, die auf eine neue Weise betrachtet und gelöst werden konnten, für andere waren es kleine Krisen oder große Veränderungen, die sie aus der Spur und ihrer Komfortzone geworfen haben.

Wie es einzelnen Klienten gelang, diese zu bewältigen und wie Coaching ihnen dabei geholfen hat, könnt Ihr in den folgenden Referenzgeschichten lesen, für die ich dankbar bin, sie hier teilen zu dürfen.

Kai

Simon (29)

Katha ist eine ganz besondere Coachin und ich bin froh, mit meinem Anliegen als Führungskraft bei ihr gewesen zu sein. Sie ist empathisch, einfühlsam, wertschätzend, lösungs- und ressourcenorientiert und im Bereich Systemisches Coaching schlichtweg ausgesprochen gut ausgebildet …..

 

Heidi

Heidi (41)

Klar, respektvoll, raumgebend – so habe ich die Zeit bei eunoia Coaching empfunden. 
Es waren intensive, sehr persönliche Gespräche mit einer klaren Zielführung, die aber gleichzeitig auch viel Raum für persönliche Ideen und Gedanken gaben …… 

Renata

Renata (44)

Actually, I wanted to establish a company for a long time, but at the end I did not have enough courage to make a step. I am really thankful to Katha for the competence and inner peace with what she was driving me to see myself from outside.
…..

Simon

Simon (29)

Katha has helped me in many ways, giving me great technics to always keep a positive mindset during troubling situations. It is always a pleasure to see her and to do a coaching session with her as I feel I learn something new every time. A great coach that listens and helps finding different solutions.

 

Kinder- und Jugendcoaching

- how to improve your life
Coaching Angebot