Danke, Thank You, Merci, Grazie!

Reference Stories

Im Laufe der Zeit durfte ich meine Klienten bei verschiedensten Herausforderungen begleiten, mit denen sie sich im privaten oder beruflichen Kontext konfrontiert sahen. Für einige waren es Lebensthemen, die auf eine neue Weise betrachtet und gelöst werden konnten, für andere waren es kleine Krisen oder große Veränderungen, die sie aus der Spur und ihrer Komfortzone geworfen haben.

Wie es einzelnen Klienten gelang, diese zu bewältigen und wie Coaching ihnen dabei geholfen hat, könnt Ihr in den folgenden Referenzgeschichten lesen, für die ich dankbar bin, sie hier teilen zu dürfen.

Antonia

Business Coaching (online)

Empathisch, strukturiert und auf meine Bedürfnisse abgestimmt

Ein Coaching, welches strukturiert und auf meine Bedürfnisse perfekt abgestimmt war. Durch Empathie, Sachlichkeit und Zuhören konnte Katharina Kinast mir sehr hilfreiche Tools und Input an die Hand geben und mit mir gemeinsam einen Lösungsweg zu erarbeiten. 

 

Referenz Daniel title copy

Daniel

Business Coaching 

Effektive Coachings, um mein Team gelassener zu führen

Die Coaching-Sessions mit Katha habe ich als sehr effektiv empfunden, um meinem Ziel näher zu kommen.

Heute führe ich mein Team gelassener, aktiver und kann individueller auf mein Gegenüber eingehen.

Referenz Steffi title copy

Steffi

Personal Coaching (online) 

Versteckte Ressourcen, neue Strategien und Motivation nach jeder Sitzung

Nachdem ich mich oft gestresst und unausgeglichen in meinem Alltag gefühlt habe, habe ich mich zu einem Coaching mit Katha entschieden. Und obwohl uns über einhundert Kilometer trennen, war sie sofort bereit, sich online mit mir zu treffen.

Kai

Business Coaching

Katha ist eine ganz besondere Coachin und ich bin froh, mit meinem Anliegen als Führungskraft bei ihr gewesen zu sein. Sie ist empathisch, einfühlsam, wertschätzend, lösungs- und ressourcenorientiert und im Bereich Systemisches Coaching schlichtweg ausgesprochen gut ausgebildet …..

 

Heidi

Personal Coaching

Klar, respektvoll, raumgebend – so habe ich die Zeit bei eunoia Coaching empfunden.
Es waren intensive, sehr persönliche Gespräche mit einer klaren Zielführung, die aber gleichzeitig auch viel Raum für persönliche Ideen und Gedanken gaben ……

Renata

Personal Coaching

Actually, I wanted to establish a company for a long time, but in the end, I did not have enough courage to make a step. I am really thankful to Katha for her competence and inner peace, which drove me to see myself from the outside.
…..

Simon

Personal Coaching

Katha has helped me in many ways, giving me great technics to always keep a positive mindset during troubling situations. It is always a pleasure to see her and to do a coaching session with her as I feel I learn something new every time. A great coach that listens and helps finding different solutions.

 

Kinder- und Jugendcoaching

handle your challenges, improve your life
Coaching Angebot